
Mitarbeiter Lohnbuchhaltung / Payroll Generalist oder Specialist (m/w/d)
- vor Ort, Hybrid
- Marienmünster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
- Verwaltung
Jobbeschreibung
Lohn und Gehalt sind deine Welt? Du arbeitest genau und strukturiert? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Für unsere Verwaltung in Marienmünster-Bredenborn suchen wir serviceorientierte und motivierte Persönlichkeiten für die Tätigkeit als:
MitarbeiterIn Lohnbuchhaltung/ Payroll Generalist oder Specialist (m/w/d)
Was wir Dir bieten:
eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsgerichteten Unternehmen
teils Homeoffice-Möglichkeit in Absprache
einen Personalrabatt in Höhe von 45 %
500,00€ Mitarbeiterempfehlungsprämie „Kromis werben Kromis“
Corporate Benefits (Vergünstigungen bei ausgewählten Online-Shops)
Sonderurlaub am Geburtstag
kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten
Deine Aufgaben:
Eigenständige Vorbereitung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung zur Weitergabe an den Abrechnungsdienstleister sowie Zuarbeit an die Finanzbuchhaltung
Pflege und Verwaltung des Mitarbeiter- und Zeiterfassungssystems sowie der Personalakten und -stammdaten im Austausch mit dem Personalbereich
Erstellung von Auswertungen, Statistiken und Reports
Deine Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung mit Kenntnissen im Steuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswert
Strukturierte, selbstständige und präzise Arbeitsweise
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende deine Unterlagen gerne an Olga Tomilow.
Wir verarbeiten Ihre Daten auf Grundlage der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie aller weiteren für uns datenschutzrechtlich relevanten Gesetze. Details hierzu finden Sie unter: https://kromes-backstube.de/datenschutz/
oder
Alles erledigt!
Ihre Bewerbung wurde eingesendet!