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Bürokaufmann/ Bürokauffrau (m/w/d) - Verwaltung Bäckerei

vor Ort
  • Marienmünster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Verwaltung

Jobbeschreibung

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz mit modernem Aufgabengebiet und mögen die Arbeit im Team? Sie sind ein Allrounder im Office? - Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir suchen ab sofort ein motivierte Persönlichkeit für die Tätigkeit als:

Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d) 

Stellenanforderungen

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine gute Einarbeitung für Ihren sicheren Start bei uns
  • Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserer Traditionsbäckerei
  • Einen Personalrabatt von 45%
  • Corporate Benefits
  • Ein dynamisches und hoch motiviertes Team
  • Aufmerksamkeiten zu besonderen Anlässen
  • Ein umfassendes Schulungsangebot sowie eine Online-Lernplattform


Ihre Aufgaben:

  • Rezeptdigitalisierung (enger Austausch mit Geschäftsführung und Produktionsleitung)
  • Administrative Betreuung des dazugehörigen Systems
  • Erweiterung und Optimierung betriebsinterner Prozesse
  • Operative Tätigkeiten (Datenpflege, Digitalisierung, etc.)
  • unterstützend Kassenprüfung (korrekte Ermittlung der Tageseinnahmen)


Ihre Qualifikationen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Büro-/Verwaltungsfachkraft (oder Fachähnliches)
  • Spaß an Digitalisierung und Kalkulation
  • erfahrener Umgang mit MS Office
  • Selbstständige sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise 


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre Bewerbung gerne an Olga Tomilow.

Wir verarbeiten Ihre Daten auf Grundlage der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) sowie aller weiteren für uns datenschutzrechtlich relevanten Gesetze. Details hierzu finden Sie unter: https://kromes-backstube.de/datenschutz/


oder